Die Checkliste zur „Klickwürdigen Kundenkommunikation“ bietet Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen die Möglichkeit, in kurzer Zeit eine belastbare Bestandsaufnahme ihrer Kundenkommunikation zu erstellen.
Füllen Sie dafür die Checkliste aus.
Nehmen Sie sich die Zeit, ein strategisch wichtiges Aktionsfeld Ihres Unternehmens systematisch zu analysieren.
Entwickeln Sie Ihre Lösungen weiter.
Prüfen Sie, was die Kundenkommunikation Ihres Unternehmens aktuell leistet und wo Sie kurz-, mittel- und langfristig Verbesserungspotentiale heben können
Nehmen Sie bei Bedarf Kontakt zu uns auf.
Wir unterstützen Sie gerne in allen Phasen Ihrer Kommunikationsprojekte: Von der Analyse und Beratung über das Projektmanagement bis hin zur Erstellung von klickwürdigen Inhalten wie Firmenmeldungen, Fachbeiträgen und digitalen Services.
Leseprobe der Checkliste herunterladen (441 Downloads)Laden Sie die Leseprobe der Checkliste herunter.
Oder
Bestellen Sie kostenfrei die Vollversion der Checkliste.